Ares Casino – Novoline, Playtech, Aristocrat und Netent Spiele

In der jüngsten Vergangenheit, konnten wir ja schon einige neue Novoline Casinos präsentieren. Jetzt haben wir einen weiteren Anbieter im Angebot, der für die Spieler von großen Interesse sein sollte. Es ist das Ares Casino und das repräsentiert nicht nur die Automaten aus dem Hause Novomatic, sondern auch eine Reihe weiterer Anbieter hochwertiger Spiele. Auf eines wollen wir gleich am Anfang hinweisen: das gesamte Spiele Angebote ist im ganzen deutschsprachigen Raum verfügbar, d.h. auch Schweizer und Österreicher können hier alles spielen. Da dieser Markt für Novoline Spieler besonders beschnitten wird, ein sicher gute Nachricht.


Willkommens Bonus und Aktionen

Ein exzellentes Willkommens Angebot bekommt hier jeder Spieler geboten, der sich im Casino anmeldet. Von Vorteil für den Besucher ist vor allem, das er aus  gleich 3 schönen Angeboten eines auswählen kann. Der Bonus im Ares Casino ist natürlich optional und muss nicht eingelöst werden, aber wir empfehlen das Angebot auf jeden Fall mitzunehmen:

Option 1: Start Bonus: 100% Bonus bis 98 € Startguthaben (Mindest Einzahlung 10 €

Option 2: Gold Bonus: 150% Bonus bis 247 € Startguthaben (Mindest Einzahlung 50 €)

Option 3: Pro Bonus: 350% Bonus bis 2.250 € Startguthaben (Mindest Einzahlung 100 €)

Der Bonus Code für alle Angebote ist 1ST-DEPOSIT. Geben Sie den einfach mit der ersten Einzahlung im Casino an. Je nach Höhe der Einzahlung wird der entsprechende Bonus aktiviert und sofort gut geschrieben. Der erhaltene Bonus Betrag muss nur 40 mal umgesetzt werden und kann dann als Echtgeld ausgezahlt werden – ein faires Angebot.


Das Spiel Angebot im Ares Casino

Wie bereits erwähnt, erwartet den Spielern hier eine gute Mischung aus alten wie neuen Automaten von Novomatic. Die beliebtesten Spiele wie Book of Ra oder Dolphins Pearl gibt es natürlich genauso wie ganz neue Spiele. Da das Ares Casino noch ganz neu ist, kommen immer wieder neue Slots hinzu. Zusätzlich zu diesem Angebot kommen noch die Spiele von Betsoft, Playtech, Netent und Aristoctrat. Ein wirklich ausgewogenes und vielfältiges Angebot also, denn Playtech Spiele haben riesige progessive Jackpots und Betsoft hat zum Beispiele seine tollen 3D Automaten zu bieten. Ein Live Casino gibt es im übrigen auch und es wird von Vivo Gaming gestellt. Hier gibt es die Klassiker wie Roulette, Black Jack oder Baccarat und das zu ganz moderaten Mindest Einsätzen ab 1 €.

Ares Casino Novoline Spiele Spiele


Zahlungs Methoden und Auszahlungen

Bei den Zahlungsmitteln setzt man auf die ganz etablierten in der Branche. Die Kreditkarten Visa und Master kann man einsetzen, bei den E-Wallets gibt es Neteller und Skrill. Alternativ kann man auch Überweisungen machen oder mit Paysafe einzahlen. Zum Auszahlen empfehlen wir am besten auf die E-Wallets zu setzen. Bei unseren Tests waren die mit Abstand am schnellsten – Auszahlungen dauern dann kaum länger als ein Tag.


Unsere Bewertung vom Ares Casino

Um es vorweg zu nehmen: wir können das Ares Casino ohne weiteres empfehlen. Die Gründe liegen auf der Hand: das Casino ist 100% seriös, macht schnelle Auszahlungen und bietet ein wirklich tolles Programm an Spiele. Auch auf Datensicherheit wird hier großen Wert gelegt, denn alle Transaktionen und Daten werden mit der branchenüblichen Verschlüsselung gespeichert. Nutzen sollte man ruhig eines der Willkommens Angebote, denn die Bonus Bedingungen sind fair und man hat echte Chancen zu gewinnen.

Ares Casino Willkommens Bonus


LabelSpieler BonusLänderReviewBesuch
LVbet-Casino-Logo

7 € Gratis + 1.000 € Bonus

DE*, AT*, CH*, UK*

Infos

Ares Casino

5.000 € Willkommens Bonus

DE, AT, CH, UK

Infos

Viks Casino

1.000 € Willkommens Bonus

DE*

Quasar-Logo-2

1.000 € Playtime Bonus

DE*, RU

Infos

OVO-Casino-Logo-2

1000 € Willkommens Bonus

DE*, RU

Infos

77Jackpot Casino

200% Spezial + 2.000 Bonus

DE, AT, CH, UK, ES, RU

Energy-Casino-Logo-2

15 FS Gratis + 200 € Bonus

DE*, AT*, CH*, UK*, RU*

Infos


DE – Deutschland / AU – Österreich / CH – Schweiz / UK – Grossbritannien


Ares Casino – Novoline Spiele 1.750 € Bonus
5 (100%) 1 vote[s]

Ares Casino – Novoline Spiele 1.750 € Bonus

Ares Casino – Novoline, Playtech, Aristocrat and Netent Slots

In the recent past, we are already present all the new Novoline Casinos. Now we have another great provider on offer. It is the Ares Casino, which represents not only the slots from Novomatic, but also a number of other providers of high-quality games. One thing we would like to point out at the beginning: the entire range of games is available in the entire German-speaking area, which means Swiss and Austrians can also play here. Since this market is particularly limited for Novoline player, a pretty good news.


Welcome Bonus and Promotions

An excellent welcome offer is offered by every player who opens an account in the casino. Another advantage for the visitors is mainly that he can choose from three beautiful bonus offers. The bonus at Ares Casino is, of course, optional and does not have to be redeemed, but we definitely recommend taking the offer with you:

Option 1: Start Bonus: 100% Bonus up to €98 free for playing (Minimum Deposit €10)

Option 2: Gold Bonus: 150% Bonus up to €247 free for playing (Minimum Deposit €50)

Option 3: Pro Bonus: 350% Bonus up to €2.250 free for playing (Minimum Deposit €100)

The bonus code for all offers is 1ST-DEPOSIT. Simply enter the bonus code for the first deposit at the casino. Depending on the amount of the deposit, the corresponding bonus will be activated and immediately credited. The received bonus amount has to be converted only 40 times and can then be paid out as real money – a fair offer.


The range of games in Ares Casino

As already mentioned, the players here expect a good mixture of old and new slots of Novomatic. The most popular games such as Book of Ra or Dolphins Pearl are available and, of course, also many new games. Because the Ares Casino is still quite new, new slots are always added to this range. In addition to this games on offer are the slots of Betsoft, Playtech, Netent and Aristoctrat. A truly balanced and versatile offer, because Playtech games have huge progessive jackpots and Betsoft has, for example, its great 3D slots to offer. A live casino is also available which comes from Vivo Gaming. Here are the classics games like roulette, blackjack or baccarat and very moderate minimum bets from 1 €.

Ares Casino Novoline Spiele Spiele


Methods of payment and payouts

For the means of payment, the casino is still limited to the established ones in the industry. The credit cards Visa and Master can be used or the E-Wallets such as Neteller and Skrill. Alternatively, you can also make transfers or deposit with Paysafe. We recommend to use the e-wallets to pay off. In our tests, the e-wallets were by far the fastest – disbursements then last hardly more than a day.


Recommendation of Ares Casino

To get to the point: we can recommend the Ares Casino without further ado. The reasons are obvious: the casino is 100% reputable, makes fast payouts and offers a really great program of games. Data security is also important because all transactions and data are stored using industry-standard encryption. We absolutely recommend the welcome offers, because the bonus conditions are fair and you have real chances to win.

Ares Casino No Deposit Welcome Bonus


LabelOffersCountryReviewVisit
LVbet-Casino-Logo

7 € Free + 1.000 € Bonus

DE, AT, CH, UK

Infos

Viks Casino

1.000 Bonus

UK, DE, int.*

Ares Casino

350% Bonus up to €1.750

UK, DE, AT, CH, int.*

Quasar-Logo-2

2 x 500 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

Super Gaminator

500 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

Stargames-Logo-2

500 € Bonus Offer

int.*

OVO-Casino-Logo-2

1000 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

77Jackpot

2.000 € Bonus Offer

UK, DE, AT, CH, RU, ES

Energy-Casino-Logo-2

15 Free Spins + 200 € Bonus

UK, DE, AT, CH, RU


DE – Germany / AT – Austria / CH – Switzerland / UK – United Kingdom / RU – Russia / ES – Spain


5.0
01
Ares Casino – Novoline Sots €1.750 Bonus