Casino Fantasia – mehr als nur ein Novoline Casino

Dieses Novoline Casino gehört zu den neuesten und hat sich ganz auf das Spiel Angebot von Novomatic spezialisiert. Zusätzlich ist das gesamte Angebot für Spieler aus Deutschland und International verfügbar. Greentube und Novomatic stellen die Software für die Spiele, das Casino Fantasia erhält also auch alle Updates, sprich neue Spiele, immer als erstes. Besucher können sich hier auf ein sehr modernes und übersichtlich gestaltetes Online Casino freuen.


Willkommens Bonus und Promotionen


Wer einen guten Willkommens Bonus erwartet, ist hier genau richtig. Es ist zwar der Gang zur Kasse erforderlich um davon zu profitieren, aber wenn man damit bis zu 500 $ bekommt ist das sehr lukrativ. In diesem Fall wird Ihre 1. Einzahlung im Casino Fantasia verdoppelt und verwenden müssen Sie dafür den Bonus Code FANTASIA500. Es warten aber auch auf loyale Spieler viele Bonus Angebote. Das Casino veröffentlicht diese sehr regelmässig und unter den Novoline Casinos findet man hier die meisten Boni.

Fantasia Bonus $ 500


Das Spielangebot im Casino Fantasia


Bei weit über 100 Novoline Spielen kann schon von einer ausgezeichneten Auswahl sprechen. Wenn man sich die vielen Slots ansieht, findet man auch tatsächlich alles bekannte aus dem Hause Novoline. Alte Klassiker wie Book of Ra, Columbus oder Pharao’s Gold findet man genauso wie die gleichnamigen Deluxe Automaten. Regelmässig werden neue Spiele hinzugefügt, zuletzt waren das Gemstone Jackpot und Spinderella.

Neben der sicher schon vielfältigen Auswahl an Novomatic Spiele gibt es hier aber noch viel mehr! Automaten Fans können hier Slots von Netent, Microgaming, Playn’Go und Evolution spielen. Eine nicht geringe Anzahl von hochkarätigen Slots sind darunter: Starburst, Gonzos Quest, Ariana oder Immortal Romance.

Nicht zu vergessen ist das Live Casino im Casino Fantasia. Es ist von Netent und gehört sicher zu den modernsten in der gesamten Branche. Roulette, Black Jack, Baccarat und Casino Hold’em können hier an Live Tische gespielt werden. Abschliessend wollen wir auch darauf hinweisen, das dass Fantasia auch von mobilen Geräten aus zugänglich ist. Spielen Sie also Ihre Lieblings Spiele wo immer und wann immer Sie wollen!

Casino fantasia Spiel Angebot und Live Casino


Zahlungen im Casino Fantasia


Besucher finden hier alle gängigen Zahlungsmittel, da bleibt kein Wunsch offen. Bei den Kreditkarten mit Visa und Master hat man alles was man braucht. Alternativ kann man auch mit Paysafe Card einzahlen oder die weit verbreiteten E-Wallets Skrill und Neteller einsetzen. Mit denen haben Sie auch die schnellsten Auszahlungen, die Empfehlung geht also ganz klar in diese Richtung.


Unsere Bewertung vom Casino Fantasia


Es gibt nichts negatives zu berichten, das Casino Fantasia ist eine echte Alternative auf der Suche nach einem Novoline Casino, aber auch allgemein für Automaten Spieler. Es gibt alle bekannten Spiele von 5 verschiedenen Anbietern. Der Service und Support ist sehr gut. Mit einem sehr attraktiven Spieler Bonus und schnellen Auszahlungen kann man auch punkten. Für alle Spieler stehen die Spiele auch kostenlos zur Verfügung, was ein schöner Service ist. Fazit: Novoline Fans werden sich hier bestimmt wohl fühlen!

Casino Fatasia Book of Ra 6 Bonus


Weitere Novoline Casinos auf einen Blick


LabelSpieler BonusLänderReviewBesuch
LVbet-Casino-Logo

7 € Gratis + 1.000 € Bonus

DE*, AT*, CH*, UK*

Infos

Ares Casino

5.000 € Willkommens Bonus

DE, AT, CH, UK

Infos

Viks Casino

1.000 € Willkommens Bonus

DE*

Quasar-Logo-2

1.000 € Playtime Bonus

DE*, RU

Infos

OVO-Casino-Logo-2

1000 € Willkommens Bonus

DE*, RU

Infos

77Jackpot Casino

200% Spezial + 2.000 Bonus

DE, AT, CH, UK, ES, RU

Energy-Casino-Logo-2

15 FS Gratis + 200 € Bonus

DE*, AT*, CH*, UK*, RU*

Infos


DE – Deutschland / AU – Österreich / CH – Schweiz / UK – Grossbritannien


5.0
07
Casino Fantasia Novoline Spiele 500$ Bonus

Casino Fantasia – Novoline Casinos and Games

This Novoline Casino is one of the newest and specialist regarding of Novoline online slots. In addition, the entire range of games is available for players from Germany and international countries. Greentube and Novomatic provide the original software for the games. The Casino Fantasia receives all updates, such as new games always first. It’s a modern and clearly arranged online casino.


Welcome Bonus and Promotions


Those who expect a good Welcome Bonus – this is the place! Despite the fact it is a deposit bonus but the offer is pretty good at Casino Fantasia. Every player can grab $500 along with the first deposit. In this case the Casino will double the first deposit. To get the bonus players must use the Bonus Code FANTASIA500. But also there are waiting for loyal players many bonus offers. The casino publishes this very regularly and among of all the Novoline Casinos, here can be found the most bonuses!

Fantasia Bonus Home


Games on offer at Casino Fantasia


With more as 100 Novoline slots we can already speak of an excellent selection. When you look at the wide range you will find actually every famous games of the house Novomatic. Old classics like Book of Ra, Columbus or Pharaoh’s Gold can be found as well as the eponymous deluxe series. Regular new games are added most recently the Gemstone Jackpot, Spinderella and the brand-new Book of Ra 6 Deluxe.

Besides the varied selection of Novomatic games there is still much more! Slots fans can enjoy slots from Netent, Microgaming, Playn’Go and Evolution here. A considerable number of top games are among them: Starburst, Gonzo’s Quest, Ariana or Immortal Romance.

Not to forget is the Live Casino at Casino Fantasia. It is provided by Netent and is in fact one of the best in the industry. Roulette, Blackjack, Baccarat and Casino Hold’em can be played at live tables here. Finally, we also want to point out that the Fantasia is accessible from mobile devices. Play your favorite games wherever and whenever you want!

Casino Fantasia Slots Range and Live Casino


Payment Methods at Casino Fantasia


Visitors will find all common methods of payment, no wish remains unfulfilled. Credit cards are on offer with Visa and MasterCard and this is basically everything you need. Alternatively, you can also pay with Paysafecard or use the widespreaded E-Wallets Skrill and Neteller. With them you also have the fastest payouts, the recommendation is therefore clear in this direction.


Recommendation Casino Fantasia


There is nearly nothing negative to say, Casino Fantasia is a real alternative for those who are looking for a Novoline Casino. There are all known games available plus the selection from Netent, Microgaming, Playn’Go and Evolution. The service and customer support is very good. With a very attractive player bonus and fast payouts the casino collects also many points. For all users the games can play also for free. Conclusion: Novoline fans will feel comfortable here for sure!

Casino Fatasia Book of Ra 6 Bonus


More Novoline Casinos at a glance


LabelOffersCountryReviewVisit
LVbet-Casino-Logo

7 € Free + 1.000 € Bonus

DE, AT, CH, UK

Infos

Viks Casino

1.000 Bonus

UK, DE, int.*

Ares Casino

350% Bonus up to €1.750

UK, DE, AT, CH, int.*

Quasar-Logo-2

2 x 500 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

Super Gaminator

500 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

Stargames-Logo-2

500 € Bonus Offer

int.*

OVO-Casino-Logo-2

1000 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

77Jackpot

2.000 € Bonus Offer

UK, DE, AT, CH, RU, ES

Energy-Casino-Logo-2

15 Free Spins + 200 € Bonus

UK, DE, AT, CH, RU


DE – Germany / AU – Austria / CH – Switzerland / UK – United Kingdom / RU – Russia


 

Casino Fantasia Novoline Casinos 500$ Bonus