Schnellste Auszahlungen im Novoline Casino

Unter deutschen Spielern ist das Quasar Gaming ein bereits etabliertes Novoline Casino. Es wird von der Quasar Limited Gruppe geführt, wozu auch das Schwester Casino OVO gehört. Die Spiele werden hier von Greentube und Novomatic bezogen, es sind also die original Novoline Spiele hier vorhanden.

Lange Zeit blieben ja für deutsche Spieler die Türen verschlossen, wenn es um Novoline Spiele ging, da dem Casino eine Länder Sperre aufgelegt wurde. Glücklicherweise ist das mittlerweile Vergangenheit und alle Spieler haben hier unbeschränkten Zugang zu über 100 Novoline Spielen.


Spieler Bonus und Promotionen


Wer sich hier anmeldet bekommt gleich einen Bonus für die erste Einzahlung gut geschrieben. 100% vom Einzahlungsbetrag ist der Bonus und so kann man bis zu 500 € gleich zum Start bekommen. Wer mehr möchte kann auch mit der zweiten Einzahlung im Quasar Gaming noch einen Bonus erhalten, diesmal sogar bis zu 500 €. Wöchentliche Aktionen wie “Bonus Freitag” oder “Cashback Sonntag” werden ebenfalls angeboten.

Quasar Gaming Bonus


Spiele und Casino Lobby


Es erwartet Sie hier die beste Casino Lobby aller Novoline Casinos und man kann bei jedem Spiel aus einer grossen Auswahl an Automaten auswählen. Angezeigt werden Ihnen auch, genauso wie im realen Casino, die letzten Gewinne des gewählten Slots. Unter den rund 100 Slots und Spielen im Quasar Gaming gibt es alles namhafte aus dem Hause Novomatic: Book of Ra, Columbus, Lucky Ladys Charm oder neue Spiele wie Gemstone Jackpot und Spinderella. Man geht aber auch andere Wege und holte sich längst mit EGT weitere Spiele ins Haus, die denen von Novoline sehr ähneln.

Quasar Novoline Slots


Zahlungen im Quasar Gaming


Zahlungsmittel gibt es zur Genüge, Sie müssen eigentlich nur eines wählen was Ihnen keine weiteren und unnützen Kosten verursacht. Da kommen in der Regel nur E-Wallets in Frage. Neteller ist absolut kostenlos und Skrill sehr günstig. Mit denen können Sie auch am schnellsten auszahlen, in der Regel sofort oder binnen einer bis zwei Stunden. Das ist absolut rekordverdächtig, kein Casino ist schneller!


Unsere Bewertung vom Quasar Gaming


Wer Novoline Spiele liebt kommt am Quasar Gaming nicht vorbei! Viele Spiele, alle in bester Qualität und sogar noch ein alternativer Spiele Anbieter mit EGT, was will man mehr. Die Casino Lobby mit den über 100 Slots sucht seines gleichen, das ist schon schwer zu toppen.

Fazit: Sie sollten das Casino testen, es gibt einen schönen Bonus und wenn Sie zum Spass spielen wollen, können Sie das auch. Die Auszahlungen im Casino sind sehr schnell, so macht gewinnen richtig Spass. Top Empfehlung, Sie werden hier Ihre Freude haben!

Quasar Casino 800 € Bonus


Weitere Novoline Casinos auf einen Blick


LabelSpieler BonusLänderReviewBesuch
LVbet-Casino-Logo

7 € Gratis + 1.000 € Bonus

DE*, AT*, CH*, UK*

Infos

Ares Casino

5.000 € Willkommens Bonus

DE, AT, CH, UK

Infos

Viks Casino

1.000 € Willkommens Bonus

DE*

Quasar-Logo-2

1.000 € Playtime Bonus

DE*, RU

Infos

OVO-Casino-Logo-2

1000 € Willkommens Bonus

DE*, RU

Infos

77Jackpot Casino

200% Spezial + 2.000 Bonus

DE, AT, CH, UK, ES, RU

Energy-Casino-Logo-2

15 FS Gratis + 200 € Bonus

DE*, AT*, CH*, UK*, RU*

Infos


DE – Deutschland / UK – Grossbritannien


 

5.0
07
Quasar Gaming Casino mit 1.000€ gratis Bonus

Fastest Payouts in Novoline Casinos

Among German players Quasar Gaming is already an established Novoline Casino. It is managed by Quasar Limited Group where also OVO Casino belongs to. The games are from Greentube and Novomatic. It guarantees original Novoline slots available.

For a long time players couldn’t access the ranges of Novoline slots online. Everything changed that moment where Greentube opened the market for Novoline players. Fortunately that is in the past and today all players have unlimited access to over 100 Novoline slots and games from EGT.


Player Bonus and Promotions at Quasar Gaming


Anyone who registers here gets an immediate bonus for the first deposit. There are 100% of the deposit amount. The bonus amount is equal to the deposit up to 500 €. Note: this is a special offer through our webpage. Use during the registration the Bonus Code PLAYTIME. Players who want more can go ahead with the second deposit bonus. This time receives the player 50% Bonus up to 500 €. Weekly activities such as “Bonus Friday” or “Cash Back Sunday,” are also offered.

Quasar Gaming Playtime Bonus 500 Euro

 


Game Range and Casino Lobby


Players can find here a nice Novoline Casino lobby. They can choose from countless slots of every single game. The selected slots always shows the recent profits, which is a good service. Among the approximately 100 slots and games at Quasar Gaming are all well-known made by Novomatic: Book of Ra, Columbus, Lucky Lady’s Charm or new games like Gemstone Jackpot or Book of Ra 6. But the Casino goes further and offers now also games by EGT. These ones are very similar to those of Novoline.

Quasar Gaming Novoline Slots


Payments and Withdrawals at Quasar Gaming

There are plenty of payment methods. You only need to choose one what caused you no further and unnecessary costs. And in this case, Neteller, Skrill and for German players PayPal is the best option. Neteller and PayPal are completely free. The fast payouts speaks for itself and we are talking about a time frame of 1 hour up to 1 day. This is definitly one of the fastest casinos!


Recommendition Quasar Gaming

Who loves Novoline games can not ignore Quasar Gaming! Many games, all in best quality and on top an alternative gaming operator named EGT, what else could players want. The casino lobby with over 100 slots looks for its same and is hard to beat.

Conclusion: You should test the casino because there is a nice bonus. If you first want to play for fun, you can do too. The payouts at the casino are very fast, playing this way is real fun. Top recommendation, this is pure casino entertainment!

Quasar Gaming Casino Bonus 1.000 €


More Novoline Casinos at a glance


LabelOffersCountryReviewVisit
LVbet-Casino-Logo

7 € Free + 1.000 € Bonus

DE, AT, CH, UK

Infos

Viks Casino

1.000 Bonus

UK, DE, int.*

Ares Casino

350% Bonus up to €1.750

UK, DE, AT, CH, int.*

Quasar-Logo-2

2 x 500 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

Super Gaminator

500 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

Stargames-Logo-2

500 € Bonus Offer

int.*

OVO-Casino-Logo-2

1000 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

77Jackpot

2.000 € Bonus Offer

UK, DE, AT, CH, RU, ES

Energy-Casino-Logo-2

15 Free Spins + 200 € Bonus

UK, DE, AT, CH, RU


DE – Germany / AU – Austria / CH – Switzerland / UK – Untited Kingdom / RU Russia


5.0
07
Quasar Gaming Casino €1.000 Free Bonus