Supergaminator Casino für Novoline Premium Spiele

Zu einem der neuesten Novoline Casinos gehört das Supergaminator Casino. Es wurde im September 2015 eröffnet und bietet ausschliesslich Spiele von Novomatic an. Lizenziert sind die Spiele über Greentube was beste Qualität und faire Auszahlungen an die Spieler garantiert. Aber nicht nur das: das Supergaminator kommt von den gleichen Machern des Stargames Casino. Damit ist ganz klar, dass man sich hier um Sicherheit oder Seriösität nicht kümmern braucht. Man kann hier seine Lieblingsspiele von Novoline in vollen Zügen geniessen und höchste Spielkultur erwarten.


Willkommens Bonus und Promotionen


Eines kann man mit Gewissheit behaupten, auch wenn das Supergaminator Casino quasi das Schwester Casino von Stargames ist, in Sachen Bonus Angebot hat man hier mehr getan für die Spieler. Im Stargames Casino hält man sich ja damit vornehm zurück, doch hier hat man umgedacht und belohnt neue Spieler nach der Anmeldung mit bis zu 250 € Gratis zum spielen. Wie allgemein üblich, setzt das erst einmal eine Einzahlung des Spielers voraus, doch die ist dann eben besonders wertvoll: jeder Betrag bis 250 € wird dann glatt verdoppelt!

Supergaminator 250 € Bonus


Das Spielangebot im Supergaminator


Nun das Spiel Angebot ist zu diesem Zeitpunkt noch recht durchwachsen, aber nur was die eigentliche Anzahl der angebotenen Spiele betrifft. Diese liegt im Moment noch bei ungefähr 40, aber wenn man sich die Slots und Spiele genauer ansieht, wird einem schnell klar, es ist das Non Plus Ultra aus dem Hause Novomatic! Das Supergaminator Casino hat nur die besten Spiele gelistet!

Supergaminator Casino Spiele

Fast überflüssig zu erwähnen, dass es z.B. den Book of Ra gibt – und zwar in allen 3 Varianten: der Klassik Version mit 9 Linien, der Deluxe Version mit 10 Linien und auch der Book of Ra 6 mit 6 Walzen. Die Neuheiten werden hier fast zeitgleich wie im Stargames Casino veröffentlicht. Erst kürzlich wurde der Faust Slot veröffentlicht, eines der besten Spiele seit langem.

Das Supergaminator Casino hat ebenfalls ein Mobile Casino. Hier stehen alles Spiele genau wie in der Desktop Version des Casinos zur Auswahl. Übrigens kann man sich auch direkt im Mobile Casino anmelden und auch hier bekommt man dann seinen Willkommens Bonus von 250 €.

Supergaminator Novoline Spiele


Zahlungen im Supergaminator


Bei den Zahlungsmitteln sollten Spieler von vorn herein auf die E-Wallets setzen. Im Supergaminator Casino gibt es dafür Skrill, Neteller und WebMoney die sich bestens für schnelle Ein- und Auszahlungen eignen. Zudem sind die Zahlungsmethoden kostenlos, es entstehen keine Gebühren bei den Transaktionen!

Zahlungsmittel Supergaminator


Unsere Bewertung und Empfehlung


Man tut sich bestimmt nicht schwer, hier ein positives Fazit zu ziehen. Aufgrunddessen, dass das Supergaminator zum Stargames Casino gehört, kann man Seriosität, Sicherheit und Fairness voraussetzen. Das Spiel Angebot ist in der Qualität sehr gut, Quantitativ gibt es noch Platz für Verbesserungen.

Das Bonus Angebot im Supergaminator ist dafür aber umso besser, denn mit 250 € Gratis zum spielen, kann man eine Menge gewinnen und sich gut unterhalten lassen. Insgesamt kann man das Casino mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen!

Supergaminator 250 € Bonus


Weitere Novoline Casinos auf einen Blick


LabelSpieler BonusLänderReviewBesuch
LVbet-Casino-Logo

7 € Gratis + 1.000 € Bonus

DE*, AT*, CH*, UK*

Infos

Ares Casino

5.000 € Willkommens Bonus

DE, AT, CH, UK

Infos

Viks Casino

1.000 € Willkommens Bonus

DE*

Quasar-Logo-2

1.000 € Playtime Bonus

DE*, RU

Infos

OVO-Casino-Logo-2

1000 € Willkommens Bonus

DE*, RU

Infos

77Jackpot Casino

200% Spezial + 2.000 Bonus

DE, AT, CH, UK, ES, RU

Energy-Casino-Logo-2

15 FS Gratis + 200 € Bonus

DE*, AT*, CH*, UK*, RU*

Infos


DE – Deutschland / AU – Österreich / CH – Schweiz / UK – Grossbritannien


 

5.0
06
Supergaminator Novoline Casino 250 € Bonus

Supergaminator Premium Novoline Casino

To one of the latest Novoline Casinos belongs the Supergaminator Casino. It was opened in September 2015 and offers exclusively games of Novomatic. The game range is licensed by Greentube. This guarantees the best quality and fair payouts for the players. But not only that: the Supergaminator comes from the same creators like the Stargames Casino. That’s why safety or respectability doesn’t matter. You can enjoy your favorite games of Novoline in a professional Casino!


Welcome Bonus and Promotions


One can be said with certainty, the Supergaminator belongs obviously to Stargames. Otherwise it offers the better Welcome Bonus for new players! It is particullarly a point which is quite important for the players. We know based from experience, players loves to play with free money. And so offers the Casino a great 250 € Bonus! As usual, a deposit is needed for the free money. In this case the amount is doubled, what means, the first deposit quite valuable!

Supergaminator Bonus 250 €


Games on Offer in the Supergaminator


The Casino offers a good mix of old and newer Novoline slots even when the actual number of games is not the biggest one. About 40 games are accessible. When we look at the quality of the games, is clear, it is the non plus ultra of Novomatic! The Supergaminator Casino has only the best games listed! All major and famous games are on offer and continuously will be added new ones.

Supergaminator Casino Spiele

Almost needless to say the Book of Ra is available – in all 3 variants. The classical version with 9 lines, the deluxe version with 10 lines and the Book of Ra 6 with 6 reels. Newcomers will be released about to the same time as in the Stargames Casino.

The Supergaminator Casino also has a Mobile Casino. Here is the same amount of games like from the Desktop Casino available. By the way, you can also register directly in the Mobile Casino and you are able to get your Welcome Bonus of 250 € too.

Supergaminator Novoline Spiele


Payment Methods and Withdrawals

Regarding the payment methods players should set from the outset on E-Wallets. In Supergaminator Casino is Skrill, Neteller and WebMoney available. All of them are the best option for fast deposits and withdrawals. In addition, the payment methods are free, there are no fees for any transactions!

Zahlungsmittel Supergaminator


Recommendation Supergaminator

It is not difficult to draw a positive conclusion here. Due to the fact, the Supergaminator belongs to the Stargames Casino, players can expect respectability, safety and fairness. The game range is very good in quality. In quantity, there is still room for improvements.

Much better is the Bonus offer in the Supergaminator. Players can use up to 250 € free to play. It is not the guarantee for big wins but for good entertainment in any way. Overall, we can recommend the casino with best consciences!

Supergaminator Bonus 250 Euro


More Novoline Casinos at a glance


LabelOffersCountryReviewVisit
LVbet-Casino-Logo

7 € Free + 1.000 € Bonus

DE, AT, CH, UK

Infos

Viks Casino

1.000 Bonus

UK, DE, int.*

Ares Casino

350% Bonus up to €1.750

UK, DE, AT, CH, int.*

Quasar-Logo-2

2 x 500 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

Super Gaminator

500 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

Stargames-Logo-2

500 € Bonus Offer

int.*

OVO-Casino-Logo-2

1000 € Bonus Offer

DE, RU, int.*

77Jackpot

2.000 € Bonus Offer

UK, DE, AT, CH, RU, ES

Energy-Casino-Logo-2

15 Free Spins + 200 € Bonus

UK, DE, AT, CH, RU


DE – Germany / AU – Austria / CH – Switzerland / UK – United Kingdom / RU Russia


Supergaminator Casino 250 € Bonus
5 (100%) 6 votes

Supergaminator Casino 250 € Bonus