30 € Gratis Bonus im Stake 7 Merkur Online Casino

Im Stake 7 Merkur Online Casino bekommen neue Spieler bei einer Anmeldung jetzt einen Extra Gratis Bonus. Mit nur 5 € Einzahlung kann man dann 30 € Gratis abkassieren! Nach der Anmeldung braucht man dafür nur bei der ersten Einzahlung den Bonus Code TORERO30 angeben. Mit dem geschenkten Bonus können Sie dann auch den neuen Merkur Super Hit El Torero spielen.

Dieses Spiel ist nur eines aus dem Repertoire der Merkur Online Spiele hier. Testen Sie mit Ihrem Startvorteil einfach alles was Ihnen Spass macht. Die Gewinne daraus können Sie behalten. Setzen Sie dafür einfach das Bonus Guthaben 40 mal um und dann ab zur Kasse. Spass und Gewinne warten jetzt auf Sie, also anmelden und loslegen!

Stake 7 Merkur Online Casino SpieleEs geht aber noch besser, wenn Sie sich einen dickeren Bonus im Stake 7 Casino sichern wollen. Dafür geben Sie bei der ersten Einzahlung den Bonus Code FD100 an. Ab 10 € Einzahlung gilt das Angebot bei dem jeder Betrag bis 400 € den Sie einzahlen verdoppelt wird! Auch dieses Angebot ist exklusiv für neue Spieler und nach der Anmeldung sofort verfügbar!

Original Merkur Online Spiele “Made in Germany”

Wer auf der Suche nach einem Online Casino mit den Original Merkur Spielen aus den Spielotheken ist, kommt einfach nicht am Stake 7 Casino vorbei. Alle Spiele sind “Made in Germany” was die beste Qualität, grenzenloser Spass und faire Auszahl Quoten bedeutet. Man findet hier quasi alle bekannten Top Hits und jedes Spiel ist ohne Download verfügbar.

Zudem kann man man seit neuesten das ganze Angebot auch von mobilen Geräten aus spielen. Man muss also unterwegs nicht mehr auf den Spass verzichten, loggen Sie sich von jeden beliebigen Tablet oder Smart Phone ein und spielen Sie wie gewohnt.

Das Casino versteht sich aber nicht nur als Anbieter für Online Spiele, sondern setzt mit seiner fairen Spieler Behandlung, professionellen Support und sehr schnellen Gewinn Auszahlungen auch in Sachen Service neue Massstäbe. Spieler profitieren hier sicher nicht nur von Boni, vielmehr versteht sich das Casino als eine grosse Familie, in der jeder sich wohl fühlen soll und dementsprechend auch behandelt wird.

Stake 7 Merkur Online Casino

 

Stake 7 Merkur Online Casino
5 (100%) 1 vote[s]

Filed under: Allgemein

400 € Bonus at Stake 7 Merkur Online Casino

In Stake 7 Merkur Online Casino new players now get when registering an extra free bonus. With only 5 € deposit they can receive € 30 Free to play! After signing up you need only to specify at the deposit the Bonus Code TORERO30. With the extra money you can also play the new Mercury Super Hit El Torero. The offer is exclusively for German players.

Merkur Online CasinoThe El Torero online slot is just one from the great repertoire of Mercury Online Games here. Play with your Bonus any of the Stake 7 Casino slots. The profits from this you can keep! Convert the bonus balance only 40 times and then off to the checkout. Fun and profits are waiting for you, so sign up and get started!

But an even bigger Bonus is possible and this time also for international players. For this one you have to use at the 1. deposit the Bonus Code FD100. Deposit at least 10 € and any amount up to 400 € will be doubled! This offer is also exclusively available for new players after registration!

Original Merkur Online Games “Made in Germany”

Whoever is looking for an Online Casino with the original Mercury Games from the Gambling Halls, simply can not ignore the Stake 7 Casino. All games are “Made in Germany” which means the best quality, boundless fun and fair payout rates. One can find almost all known Top Hits and every game is available without download.

In addition, you can also play your favorite games from Mobile Devices where ever you are. No player must dispense with the Casino.Go out, play everywhere, sign in from any tablet or smart phone and play as usual.

But the Casino sees itself not only as a provider of online games. It sets with his fair player treatment, professional support, and very quick payouts also in terms of service new standards. Players benefit here not only from good Bonuses, because the Casino is like a big family, where everyone feels comfortable and is accordingly also treated. Just try it by yourself.

Stake 7 Merkur Online Casino Games

Filed under: News